Was soll ich tun hilfe?

4 Antworten

Es ist wichtig zu wissen, dass wir alle Veränderungen durchmachen und da ist völlig normal. Niemand erwartet, dass du immer gleich bleibst. Wenn dich jemand in der Stadt sieht, denke daran, dass sie wahrscheinlich nicht mal daran denken werden.

Du bist hübsch, so wie du bist!!! Und ja, du hast dich verändert, aber das tun Menschen nun mal! Und vielleicht findest du dich auch einfach schöner oder fühlst dich wohler! Was andere denken ist scheiß egal! Mach deinen Wert nicht daran fest wie du dich selber siehst!! Du bist so viel mehr wert als du denkst🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolita72727
Fragesteller

Wie süß danke !! ❤️

Tun sollst du nichts-'nur dich und deinen Körper so schön finden, wie er ist.Falls du keinen Jungbrunnen finden solltest, in dem du baden kannst, nimm Veränderungen als biologischen Alterungsprozess hin .

Falls es dich tröstet: Ich habe diesen Brunnen auch noch nicht gefunden,. Aber wenn- sage ich dir, wo er ist.Denk an's Handtuch

lolita72727
Fragesteller

Was?!

25dec  10.05.2024, 13:21
@lolita72727

Hast du das nicht verstanden?

Die Zeit macht keine Ausnahmen.Wir werden alle älter. Du- ich- alle anderen auch