Ich möchte meinen style ändern, traue mich aber nicht?

7 Antworten

Frag doch mal deine beste Freundin ob sie dir dabei bisschen helfen kann, vielleicht könnt ihr ja zusammen etwas shoppen? Und wenn sie dir sowas sagt, dann kannst du ihr das ruhig glauben :)
Ich kenne das, nach meinen „Glow Up“ wurde ich automatisch viel Selbstbewusster! Natürlich musste ich noch etwas nachhelfen mit paar Psycho-Tricks, aber das lohnt sich!

Allerdings solltest du DICH dabei finden, und nicht einfach dem Trend folgen! :)

Am wichtigsten ist du musst dich wohlfühlen und was die anderen denken muss dir erstmal egal sein :) Denn jedem gefällt etwas anderes. Jeden kannst du es also nicht recht machen

Es ist dein Style, dein Leben. Achte nicht auf Meinung andere, sondern auf deine.

Kann dir doch egal sein ob dein style deinen mitschülern gefällt wenn es dir gefällt dann ist das doch gut