Was soll ich in Hogwarts legacy tun?

1 Antwort

Die Quest mit den Demiguise Statuen bekommt man erst etwas später im Spiel, daran läuft man quasi durch die Hauptstory irgendwann automatisch vorbei (der Hausmeister steht vor der Tür zu den Lehrerzimmern).

Dann kannst du die Statuen bzw. die Monde (nur Nachts) erst einsammeln.

Wenn du die Quest aber schon hast kannst du im Handbuch die Quest aktivieren und du siehst auf der Karte den genauen Weg zum Hausmeister.

Deg04
Fragesteller

Also ich hatte die Quest schon, weiß halt nur nicht ob ich die demiguise locations abgeben muss für Alohomara Stufe 2