Die besten Story Games zurzeit?

3 Antworten

Death Stranding hat eine Filmreife Story, hier muss drauf geachtet werden das nicht jeder gerne Pakete austragen tut dafür sind die zwischen Videos richtig gut, ein zweiter Teil kommt und ein Film soll auch noch raus kommen.

Detroit Become Human mit unterschiedlichen enden und die Story ist auch da nicht schlecht.

Uncharted Reihe

The Last Of Us Reihe ist sehr gut und die hbo Serie finde ich bis jetzt gut umgesetzt, hat viel übernommen von the last of us der Spielreihe.

Plaque Tale Reihe

Cyberpunk 2077

Life Is Strange True Colors

Marvel Guardians Of The Galaxy

Mass Effect Legendary Edition mit allen 3 spiele und alle Dlcs, deine Entscheidung beinflusst das nächste Spiel

Quantum Break

Star Wars Jedi Fallen Order, dieses Jahr jetzt kommt der zweite Teil von der Story raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mass effect reihe. Das alte nicht andromeda.

Fallout new vegas, fallout 3 und 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Asporc  10.02.2023, 17:57

Gerade Andromeda sollte durch die Optimierung für Kontroller-Steuerung bei vielen extrem gut ankommen. Vor allem wenn sie häufiger auf Konsole zocken.

Takasha  10.02.2023, 17:58
@Asporc

Mit gehts aber nicht um irgend eine Optimierung sondern das Spiel an sich. Es ist nur langweiliges erkunden und bekommt immer die gleichen Aufgaben. Zum beispiel diese ganzen kack gewölbe einschalten. Gähn.