Was sagst du?

2 Antworten

Meine Meinung die besten Motorräder für A1 ab 16 Jahren:

KTM Duke 125 oder Yamaha MT 125 Naked Bike und Yamaha YZF-R125, Aprilia RS-125 oder KTM RC125 als Supersportler. Beta RR125, Aprilia SX125, Yamaha WR 125X, Husqvarna SMS 4 oder Derbi Senda DRD 125 SM als Supermoto.

Du solltest Dir das Motorrad kaufen, das zu Dir passt. Angefangen von Sitzposition, Sitzhöhe und Art des Mopeds, ob Enduro oder Straßenmaschine.

Nicht die Optik ist entscheidend, sondern die Funktionalität.