Was meint ihr, als Mann sichtbar bunte Strumpfhosen unter einer Shorts tragen?

14 Antworten

Klar kann Mann das tragen.

Ich besitze fast alle Farben die es an Strumpfhosen so gibt. Als ich noch beruflich aktiv war, bin ich meist bei Dunkelheit gelaufen. Dann habe ich fast immer helle farbige Strumpfhosen angehabt. Ich wollte von Autofahrern erkannt werden, um keinen Unfall zu haben.

Jetzt trage ich meist rote, blaue und grüne Strumpfhosen mit oder ohne Kurztight darüber. Laufe aber am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumenklausi  22.10.2021, 10:50

Ich trage sehr gerne bunte Strumpfhosen unter kurzen Hosen

Wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst - warum nicht. Strumpfhosen sind unisex. Wer keine Strumpfhosen als Mann anziehen oder so nicht anziehen will/möchte, muss es ja nicht machen. Und jeder kann das anziehen, was man möchte. Wenn jeder das gleiche anziehen würde, wäre es ja auch langweilig und es gäbe keine neue Mode/ neuen Trends. Meine Söhne und mein Mann ziehen auch Strumpfhosen an - zum Beispiel beim Joggen unter Shorts. Bunte Strumpfhosen würde mein Mann eher nicht unter der Shorts drunter anziehen. Männer/Jungs in Leggings/Tights (sind ja auch eine Art Strumpfhose, nur ohne Fußteil) unter Shorts oder als Lauftights sieht man beim Sport häufiger und immer mehr, weil es eine gute Sportbekleidung ist. Und was du anziehen willst, musst du für dich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annaconda61  12.11.2021, 16:59

Als sporthose hab ich oft gesehen, bei Männern. Das sind doch keine Strumpfhosen?! Denke ich. Die Strumpfhosen sehen doch nur bei uns gut aus.

Neu13  13.11.2021, 12:52
@annaconda61

Ich finde, dass Strumpfhosen auch bei Männern/Jungs gut aussehen können und an meinen sehen diese gut aus. Bei Frauen/Mädchen kann es auch unschön aussehen. Aber jeder kann das Anziehen, was man will.

Meine ziehen Strumpfhosen beim Sport an. Und wenn sie beim Fußball spielen Stutzen über die Thermostrumpfhose anhaben, kann man es nicht sehen, ob es eine Strumpfhose/Leggings mit oder ohne Fuß ist. Ich finde, dass es auch egal ist. Hauptsache der Träger findet es bequem beim Sport. Ob es nun tights, Leggings oder Strumpfhosen sind. Diese sind ähnlich vom Aussehen… und sehen besser aus, als schlapperne Jogginghose oder lange Unterhosen unter der Hose.

Und Hr. Robben hat auch Strumpfhosen drunter angezogen:

https://www.nordbayern.de/sport/arjen-robben-glanzt-in-strumpfhosen-1.632236

Wer welche anziehen will, kann es machen. Wer es nicht will, muss ja keine Strumpfhosen, Leggings oder tights anziehen

annaconda61  13.11.2021, 13:57
@Neu13

Hallo Neu, das ist mir so nicht bekannt, dann kann dein Mann deine Strumpfhosen tragen? Wenn sie von der Größe passen? L G Magst du die lieber mit den 2 Ponähten?

Neu13  13.11.2021, 23:24
@annaconda61

Hallo. Das ist ja das Schöne an gutefrage,, man lernt immer mal was dazu oder kann Wissen weiter geben. Die Jungs und mein Mann haben schon eigene Strumpfhosen. Aber es gibt auch welche, die wir beide anziehen. Die Skistrumpfhose von tchibo in Größe 176 passen meinen älteren Söhnen und mir perfekt.Bei meinen Mann könnte diese etwas größer sein, passt aber auch und wir ziehen diese auch alle an.Wichtig ist es mir, dass meine Strumpfhosen gut sitzen und bequem sind. Deshalb haben meine Strumpfhosen meist einen Komfortzwickel.Ich habe aber auch welche mit anderen "Nähten". LG

annaconda61  15.11.2021, 22:07
@Neu13

Hallo Neu....Du hast bestimmt keine Zeit mit der großen Familie?

Bunte Strumpfhosen unter Shorts sieht bei einem Mann doch etwas befremdlich aus. Dunkle blickdichte Strumpfhosen zum Sport dagegen (unter Laufshorts oder kurzer Radhose) sieht man immer öfter und ist auch von Männern tragbar

Hallo,

es kann dir doch niemand vorschreiben, was du tragen darfst!

Wenn es dir gefällt, zieh es an.

LG

Klar kann man bunte Strumpfhosen tragen .. wobei ich gedeckte Farben nehmen würde.. das mach ich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  07.07.2021, 04:53

Ich trage Strumpfhosen in gedeckten Farben zu Bermudajeans, sieht für mich jedenfalls besser aus.