Was kann passieren?

3 Antworten

Nein, kann er nicht.
Um die Packstation vollständig nutzen zu können gibt es ein Postidentverfahren und zusätzlich wird dann noch ein Code verschickt, damit die Station nutzbar wird.

Ich denke also immernoch:Nein, ist nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
... ich glaube es hat jemand auf meinen namen sich bei dhl packstation angemeldet.

Warum glaubst du das denn? Ohne Identprüfung klappt die Anmeldung ja nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das ist so gut wie unmöglich, da hier das POSTIDENT-Verfahren zwingend vorgeschrieben ist.