Was kann man zu Dritt alles machen?

3 Antworten

spielt "wer bin ich?". man schreibt einen bekannten namen auf eine karte oder ein stück papier (fiktional oder non-fiktional; jeder name ist erlaubt, solang er bekannt ist. also sowohl konrad adenauer, als auch der Teufel oder Alice im Wunderland ist erlaubt). dann reicht man die karte verdeckt weiter und nimmt seinerseits die karte von anderen nachbarn entgegen. jetzt befeuchtet man die karte etwas und pappt sie sich auf die stirn. dann muss man mit gezielten fragen erraten, wer man ist. die anderen dürfen nur mit ja oder nein antworten. sobald eine nein-antwort kommt, ist der nächste dran, um sich zu erraten. das haben wir letztens den ganzen abend lang in nem pub gespielt. war klasse!

Geht raus gammelt irgendwo, macht ne LAN Party oder geht in die Stadt irgendwo was trinken oder ins Hallenbad ein Kino gibt es auch noch :p Filmeabend könntet ihr auch machen spielt irgendwelche Gesellschaftsspiele geht Schlittenfahrn usw.

Aufräumen, Mikado spielen, sich anschweigen, Eis essen gehen, Kinobesuch, Grashalme zählen etc.