Trinkspiele für drei Leute Drinnen

9 Antworten

such mal im app store oder google play da gibst es apps mit fast 100 anleitungen auch deutsch

naja mit 4 leuten wüßt ich eins aber mit 3 nur nene film und dann bei einem bestimmtem wort immer was drinken...

mit 4 leuten könnt ihr 20ig spielen... 4 becher mit bier in de rmitte zu einem viereck aufstellen und dann muss man die 20ig cent münz in die handlegen und gegen die tischkante hauen so das die münze in den becher katapiltiert wird... wenn du triffst muss der nachdir den bescher austrinken wo die münze drinne war... wenn der aber auch trifft muss der andere sie trinken usw. und wenn du genau in die mitte der 4 becher machst muss der nach dir alle 4 becher trinken...

ihr stellt euch im Kreis auf und in die Mitte ne leere Flasche ( ihr solltet ca 2-3 Meter von der Flasche entfernt sein) vor euch ist jeweils ne Flasche mit Alkohol drinne. so der 1ste nimmt nen Ball und versucht die Flasche zu treffen und wenn diese umfällt nimmt derjenige, der den Ball hatte seine Flasche mit Alkohol und trinkt in dieser zeit laufen die anderen beiden und versuche die Flasche wieder hinzustellen und wenn diese steht muss derjenige, der trinkt sofort aufhören und das immer so weiter und wer seine Flasche leer hat hat gewinnen

Ich persönlich finde Beer Pong richtig stark, ob zu 2t, dritt, viert, wie auch immer, kann man auch super 2 gg 1 spielen, bekommt der einzlne ein paar weniger Becher aufgestellt, damit er nicht soviel saufen muss :D falls ihr das Spiel nicht kennt, könnt ihr hier einiges nachlesen: http://www.mybeerpong.de/. Viel Spaß beim Zocken

3 Leute sind wirklich doof, so kann man keine Teams gründen. Ihr könntet aber zb. Sissi gucken und bei jeden 'Majestät' ein trinken :D wer am Ende noch lebt hat gewonnen^^.

Lg