Habt ihr Ideen für Klassenfahrt?

7 Antworten

Der klassiker warheit oder Pflicht ( natürlich alles Nur um " liebe " d.h küss den und den auf die Wange, den und den auf den Mund und mit jemanden 30 sec. Zungen kuss usw. Warheit wen liebst du in wen warst bla.) Flachwitz challenge (youtube)
Ganz viele Kleider übereinander und sumpfigen machen :D (es sollten ich die besten Klamotten sein...
Klassisch ist auch musik und Gruselgeschichten am Lagerfeuer und mashmellows dabei machen.
"Disco abend"
Gucke mal bei youtubern was für challenges die machen und macht diese nach.
Kennst die du diese einen Süßigkeiten aus Harry Potter die nach z.b. popeln schmecken? Solche gibt es wirklich.
Viel Spaß euch :)

MYNAMEISVIKA  03.01.2016, 00:33

nachts natürlich alle treffen und irwo hin gehen oder Leute irwie stalken oder wie ich unten gelesen habe 2 verkuppeln haben wir auch gemacht War Meega lustig. boah hab wieder Mega Bock auf ne Klassen Fahrt

wir haben, bei unserer klassenfahrt, federball gespielt, uns nass gemacht, die jungs sind nachmittags mit boxershorts rumgelaufen, wir haben uns nachts aus den bungalows rausgeschlichen und sind zu anderen gegangen. nutzt eure freizeit und seid einfach albern und kreativ

TomatoSoUndSo  03.01.2016, 00:24

Was heißt sich nass machen hahahaha

Versucht 2 aus eurer Klasse zu verkuppeln, das hat uns immer Spaß gemacht.

Wahrheit oder Pflicht ... immernoch die Klassenfahrtklassiker die es gibt

inyourface007
Fragesteller

Hast du auch ein paar Ideen als Aufgabe oder frage?

Setzt euch gegenüber ( immer nur 2 Leute ) einer hat den Mund Rand voll mit Wasser und der andere muss flachwitze sagen , bis die Person mit dem Wasser im Mund lachen muss . Ein bsp. Flachwitz: Die Polizei hat einen Penis gefasst ... Er hat gestanden /// glaub mir ... Die Person mit dem Wasser im Mund wird lachen :D

KoyeDersim62  03.01.2016, 00:21

am besten auf dem Balkon machen