Was kann man mit Französischen Austauschschülerin machen?

2 Antworten

shoppen, kino- oder dvd-abend, gemeinsam kochen oder backen, party machen (wenn ihr alt genug seid, ansonsten eine fete für andere austauschschüler und ihre freunde organisieren und dann feiern), museum, eine schöne stadt besuchen, spassbad...

Zeig ihr die Umgebung. Geh in die Stadt. Evtl was besichtigen. Mit anderen treffen, die auch einen Austauschschüler haben, ist auch immer gut, dann seid ihr nicht die ganze Zeit alleine.