Was kann ich in der Arbeit essen? Ich bin Handwerker.?

6 Antworten

Also wenn etwas vom Vortag übrig geblieben ist kannst du das ja mitnehmen. Vielleicht kocht man auch direkt ein wenig mehr. Ansonsten kann man sich einfach etwas vom Bäcker oder der Backwarenabteilung im Supermarkt holen. Das hat man in einer Tüte und kann es somit ohne Umstände essen.Beim Metzger gibt es auch Würstchen oder andere Sachen. Stullen oder Brötchen kann man sich auch schmieren. Vielleicht hast du auch Lust dir was am Vortag vorzubereiten oder kaufst dir Fertigsalate etc.

Ich hoffe, dass das dir helfen konnte :)

Mach Dir ein paar Stullen und nehme sie mit auf Arbeit.

Wenn du was vernünftiges Essen möchtest und auch die Kosten im Auge behalten möchtest, dann würde ich dir Meal Prep empfehlen. Also z. B. am Sonntag ein bis zwei Mahlzeiten für jeden Wochentag vorkochen und vorbereiten.

Für zwischendurch gehen auch Snacks wie gekochte Eier, Nüsse, Käse usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wenn Du keine Gelegenheit hast, in der Pause Fritten etc. zu organisieren oder viel Geld auszugeben, dann mach's wie die meisten auch:
Brote belegen! Im Sommer mit einem Kühlakku in die Kühltasche damit und auf der Baustelle an einem schattigen Ort lagern. Dazu Obst und Getränke.

fast jeder Supermarkt hat fertige Salate

Wurst oder Käsesemmeln kann man selbst machen.

Ein paar Wiener schmecken auch kalt.