Zu faul mir essen zu machen oder ich komme nach der Arbeit nicht dazu?

1 Antwort

Mal einen Tag nichts zu essen, bringt dich nicht um, aber gibt dir für den nächsten tag keine Energie. Frühstück ist wichtig, das Abendessen kann mal ausfallen. Sonst hab für solche Fälle einfach was fertiges zuhause ( ja an alle, ich weiß ist nichr gesun, aber besser als nix)

Bei netto gibt es solche Nudeln für die Mikrowelle, die sind ganz gut. 5 Minuten rein fertig oder von mir aus ne diese Ravioli oder nen Curry King oder so mit nem Brot dabei. Oder einfach schnell zwei Brote schmieren geht auch. Das sind singe die gehen schnell und sind für solche kleinen Notfälle immer mal ganz gut.. Ich koche selbst viel frisch morgens kochen und dann nach der arbeit am abend warm machen, aber auch ich hab mal keine lust und kauf mir dann zur Not auch mal sowas