Was ist eurer Lieblingsstoff an Kleidung?

6 Antworten

100% Baumwolle. Alles andere landet erst wieder auf Platz 3 und dann wieder auf Platz 5. Platz 2 und 4 gibt es dann nicht! Da ist der Unterschied zu Groß.

Reine Baumwolle, Baumwollsatin, Baumwollsamt, Leder.

Es gibt auch dicke Socken aus kuschelweicher Kunstfaser, im Winter sehr angenehm und wärmend. Bei solchen Socken kann ich Polyacryl o.ä. vertragen, obwohl ich Naturfasern bevorzuge.

Nicht direkt, aber ich mag diese dünnen Langarmshirts aus Baumwolljersey -----> fühlt sich toll an, ist nicht zu dick und nicht zu dünn :-). Deswegen trage ich die auch meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ja, Baumwolle, LG. :-)