Wie nennt man die Kleidungsstücke die diese Frau trägt genau?

4 Antworten

Overknee-Strümpfe.

Der Rest ist Rock, Pullover oder einfach "Oberteil" und Stiefeletten.

delfinnn
Fragesteller

Und unter dem Rock und unter den Overknees trägt sie Strümpfe oder? Oder wie heißen die Dinger die das ganze Bein bedecken?

AlexGT64  15.03.2024, 14:44
@delfinnn

Die „Dinger“ sie drunter trägt nennt man Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen

Die Strümpfe werden Kniestrümpfe oder overknees genannt.

Der Rock könnte ein kurzer Faltenrock sein, das oberteil ist ein gecropter pullover, also ein gekürtzter. Den Effekt kann man ereichen, in dem man den Pullover in die Hose/den Rock steckt und das ganze etwas lockert, geht auch mit dem bh, einfach noch die unteren bündchen des pullover zwischen klemmen, geht auch mit Haargummis.

Die Schuhe kann ich nicht gut erkennen, würde eunfach sagen hochhackige Stiefel aus Leder

delfinnn
Fragesteller

Wie meinst das mit dem BH und Haargummis? Check da nichts.

Die Strümpfe nennt man auch Overkness. Das Oberteil würde ich auch Pullover nenne. Die Schuhe sehen mir nach Stiefeletten aus.

Ich bin aber auch kein Profi und weiß nicht, ob das zu 100 % so stimmt.

delfinnn
Fragesteller

Und unter dem Rock und unter den Overknees trägt sie Strümpfe oder? Oder wie heißen die Dinger die das ganze Bein bedecken?

Meiner Meinung nach:

Pulli, Rock, Overkneestiefel.

Lieben Gruß 😊