Was ist euch Frauen am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Charakter 85%
Geld 15%
Körpergröße 0%
Aussehen 0%

7 Antworten

Charakter

"Geld verdirbt den Charakter, vor allem wenn man keins hat".

Leute, die immer jammern, sie hätten kein Geld, sind eine Plage, finde ich. Ich habe gelernt, mit dem Geld, das ich habe, auszukommen, egal, ob wenig oder viel.

Wir leben auch in einem Sozialstaat - "kein Geld" hat somit niemand. Man hat vielleicht wenig. Aber selbst mit Geld unter dem gesetzlichen Existenzminimum kommt man durch, wenn man ein bisschen was im Kopf hat.

Zu zweit sowieso, weil man ja dann Kosten teilt und schlaue Sparmöglichkeiten austauschen kann.

"Arm und glücklich" ist ziemlich einfach, wenn man zwar nicht viel Geld hat, aber eine Menge Fantasie!

Mit einem fantasielosen Mann abhängen hingegen wäre ziemlich langweilig. Da nützt es dann ja auch nichts, wenn er Geld hätte, weil er nichts damit anzufangen wüsste.

Und von Körpergrösse und Aussehen müssen wir gar nicht erst anfangen. Wenn mir ein Mann genügen würde, der gut aussieht, hänge ich ein Poster auf. Und wenn ich einen Mann brauche, der gross ist, kaufe ich einen Küchenschemel, dazu sind die nämlich da - den Mann im Haushalt zu ersetzen.

Für alles andere brauche ich weder einen gutaussehenden noch einen grossen Mann.

Aussehen + Charakter + finanzielle Stabilität + mindestens größer als ich..

Gehört für mich alles zusammen

ShowxRunner
Fragesteller

Ok. Also komplett oberflächlich.

TinaChris123460  11.05.2024, 12:23
@ShowxRunner

Nein. Aber ein mann den ich optisch NULL attraktiv finde, kommt als Partner nicht in frage wenn die sexuelle Anziehung fehlt.

Mit 35 erwarte ich genauso das jmd finanziell stabil ist, ich rede nicht von Rich Kid, sondern eben von bodenständig.

Genauso mag ixh es nicht wenn ein Mann kleiner ist, was aber bei meinen 1.66 eh selten vorkommt.

Charakter war ja scheinbar die einzige, für dich akzeptable Antwort, auch der spielt für eine Beziehung auf dauer die Hauptrolle.

Wenn du keine Ansprüche im Leben oder an einen Partner hast, ist das deine sache.

Ich würde keinen 1.60 großen, für MICH unattraktiven Mann wollen, der vorne und hinten nicht mit seinen Finanzen klar kommt.

Wenn es für dich Oberflächlich ist, ist das dein Ding. Ich habe noch nie den erstbesten genommen. Vollkommen legitim einfach das es zu einem selber und dem eigenen Leben passen sollte 👆🏻

Charakter

Er sollte natürlich mein Typ sein und genug Geld haben, um selbst damit zurecht zu kommen. Aber der Charakter ist selbstverständlich entscheidend, schließlich muss man den Menschen auch ertragen können.

ShowxRunner
Fragesteller

Ja klar, ich will auch keine Frau haushalten.

Charakter

"Aussehen zieht an, Charakter hält fest"

Persönlichkeit. Mein Gegenüber ist anders als die anderen. Vor allem aber selbstbewusst. Kann mit Geld umgehen - muss aber nicht reich sein. Pflegt sich - muss aber kein Model sein. Darf auch kleiner als ich sein. Auch jünger. Mein Gegenüber muss mich ansprechen im Sinne von attraktiv sein. Ich meine damit keine plumpen Anmachsprüche! Charme ist etwas Gutes, wenn er damit umgehen kann. Aufmerksamkeit mir gegenüber ist wichtig.

Am besten finde Dich erstmal selbst. Und dann zeig Dich!

Dirndlschneider  11.05.2024, 10:33

Wow, dein Schlusssatz hat's in sich. Jedem Incelchen auf die Stirn zu tätowieren.

AriZona04  11.05.2024, 10:35
@Dirndlschneider

Ich danke Dir! Leider ist es Fakt, dass kaum ein Mensch sich selbst auslebt. Wir werden einfach nicht dahingehend erzogen.

Ich erinnere mich noch, als ich Kind war. Da gab es die abfällige Aussage "Die Frau will sich selbst finden." mit einem süffisanten Lächeln. Als wenn man kein Recht darauf hätte und sowas alien wäre.

Ich plädiere dafür, dass JEDER Mensch sich zwingend selbst finden muss.