Was ist dein Lieblings Song?

15 Antworten

Mein Lieblingssong wechselt zwar alle zehn Minuten, aber ich kann mal die sagen, die ich zur Zeit am meisten mag:

  • Kraft - Die Ärzte (Ich finde die Lyrics genial)
  • Wonders - Micheal Patrick Kelly ft. Rakim
  • Run - OneRepublic
  • Memory Lane - Zara Larsson
  • Lemon Tree - Fools Garden
  • Pompeii - Bastille
  • Final Countdown - Europe

Mit Genres kenne ich mich kein Stück aus, aber ich weiß dank dem Radio, dass ich Rock mag. Und dank meiner Klasse, dass ich Deutschrap üüüüüüberhaupt nicht ausstehen kann!!! >~<
Und Musiker*innen mag ich auch nicht sooo viele(Ich mag eher gemischte Songs :3), aber ich mag Queen und dArtagnan sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen einzigen Lieblingssong habe ich nicht, da ich abhängig von der jeweiligen Stimmung und Situation ganz unterschiedliche Musik höre. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Mahmood (Tuta gold)

Artemas (I like the way you kiss me)

Ana Mena (Madrid City)

Jaxomy, Agatino Romero & Raffaella Carrà (Pedro)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Annalisa (Sinceramente)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Dasha (Austin)

Noah Kahan (Stick season)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Emeline (Iconique)

Grace Cummings (On and on)

Isak Danielson (Afterparty)

Oscar and the Wolf (Angel face)

Dadju & Tayc (I love you)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Slow J (Tata)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Das sind mehrere😄, aber fast alle vom gleichen Genre - Nu Metal, also am allerliebsten Linkin Park und dann aber auch System of a Down. Ich mag aber auch Musik von Mike Shinoda, weiß aber nicht zu welchem Genre das passt😵. Aber meine Lieblingssongs im Moment sind „no more sorrow“ (linkin park) und „watching as i fall“ (m.shinoda)

Also ich mag viele Lieder hier ein paar:

  • Rather Be =Clean Bandit
  • Firework = Katy Perry
  • Middle of the night= Elley Duhé
  • Beautiful things= Benson Boone
  • Counting Stars= OneRepublic

Also ja das sind ein paar die ich mag, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Bisciutluna 🍪

Ich habe sehr viel lieblings Songs aber ich höre kpop

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß