Wer ist dein/e lieblings Künstler(Musik)?

BlackCat622  03.02.2024, 06:53

Danke für den stern :)

XZodiac
Fragesteller

Für die Antwort, mehr als verdient!

10 Antworten

Bis vor kurzem hatte ich drei lieblings Künstler, aber ich liebe eine vierte Gruppe auch so sehr, deswegen sage ich einfach die vier 😅

  • Stray Kids

Ich liebe ihre Musik, sie machen echt vielfältige Songs, welche mit mehr rap, ruhigere und viele mit viel Energie :) das liebe ich! Außerdem haben sie super talentierte mitglieder, die diese Songs perfekt singen und rappen! Ihre tänze die sie performen, sind immer Meisterwerke und passen super gut zu ihren Songs! Auch die Mitglieder selbst, verstehen sich alle richtig gut und sind zusammen echt lustig 😂 aber auch in Videos, wo sie ihre Songs aufnehmen, sind sie ein gutes Team! Es gibt drei Mitglieder, die ihre Songs schreiben und die a deren singen und rappen diese dann. Sie sagen sich gegenseitig, was sie besser machen könnten und macgensie dann auch :) ich könnte echt noch mehr schreiben, aber reicht erstmal 😅

  • Trendz

Sie haben bis jetzt noch wenige Alben, die ich aber jetzt schon liebe! Es ist einfach mein Geschmack. :) jeder hat ein riesiges Talent, super rapper, richtig gute tänzer, die auch noch viel Talent im Singen haben! Ihr neuster Song Go Up, ist super gut! Und ich freue mich umso mehr, dass der sing es jetzt in die top 5 von Trendz songs geschafft hat und zwar auf Platz 1! Ich schaue richtig gerne ihre shorts an, weil sie einfach so wirken, als wären sie keine Kpop Group ^^ ich bin auch super aufgeregt, weil sie bald eine Europa Tour machen und ich vielleicht auf ihr Konzert gehe 🤗

  • Ateez

Ich sag nur : CHAOS PUR 😂 was übrigens auch bei stray kids so ist 😅 Ateez habe ich durch einen ihrer neueren Songs entdeckt, den ich sofort geliebt habe und mir gleich die Mitglieder anschauen musste. Ich habe ein color codet Video angeschaut und war gleich so : 😮 diese 8 sind so unglaublich gut in einfach allem, dass gibt's gar nicht. Ihre funny moments sind immer so lustig, dass ich einen Lachanfall bekomme 😂 ihre Mitglieder hab ich gleich ins Herz geschlossen ✨

  • Zerobaseone

Auch wenn sie erst 2 Alben haben, liebe ich sie! Sie haben 2023 angefangen und sie sind mir gleich ins Auge gestochen. Erst konnte ich sie gar nicht auseinander halten, aber irgendwann hat es dann geklappt ^^ ihren Song Crush, höre ich rauf und runter und schaue bestimmt jeden Tag die Performance dazu! 😅 Ich liebe einfach ihre dance skills so sehr, dass ich gar nicht mehr aufhören kann, ihre Videos zu schauen! Ich hab noch nicht viele Videos von ihnen geschaut, aber bei allen die ich geschaut habe, wusste ich gleich : diese 9 Jungs sind ein richtig gutes Team! ✨

Ich habe bei trendz, Ateez und zerobaseone weniger als bei Stray kids geschrieben, weil ich keine Zeit mehr hatte. Sonst hätte ich mehr geschrieben 😅 ich hoffe meine Antwort, die ich diesmal länger und ausführlicher geschrieben habe, war hilfreich :)

XZodiac
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!

Von Experte ArinaArande bestätigt

XZodiac,

ich habe zwei absolute Lieblingssängerinnen...😊🎶

Ariana Grande & Taylor Swift! 👍🎶

Bei Ariana mag ich ihre tolle Stimme, die über 4 Oktaven geht, sehr gern ❤️❤️😉. Mein Lieblingsalbum von ihr ist Dangerous Woman 🖤.

Meine momentanen Top 5 von ihr:

  1. breathin
  2. into you
  3. dangerous woman
  4. everyday
  5. everytime

Hier das tolle Lied into you aus dem Album Dangerous Woman 🖤:

https://www.youtube.com/watch?v=7RefdXys-mA

Und nun zu Taylor ❤️. Ich mag es, wie sie verschiedene Stile in ihre Lieder/Alben bringt (Country, Pop, Indie-Folk). Mein Lieblingsalbum von ihr ist 1989 Taylor's Version 🩵.

Meine momentanen Top 5 von Taylor:

  1. Is It Over Now?
  2. Getaway car
  3. the archer
  4. look what you made me do
  5. all you had to do was stay

Hier das Lied all you had to do was stay aus 1989 TV 🩵:

https://www.youtube.com/watch?v=S6H9K49PisQ

Dann höre ich noch Coldplay & OneRepublic ganz gerne 💙❤️😊🎶.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
  • PIERRE MOERLEN

Der französische Schlagzeuger und Klangplattenvirtuose komponierte zudem. Die ersten vier Tracks des 1979 veröffentlichten Albums "Time Is The Key" kann man als sein Meisterstück betrachten. Was er hier speziell an Vibraphon, Marimba sowie Xylophon ablieferte, ist äußerst beeindruckend.

Die 4 Lieder gehen nahtlos ineinander über:

1 "Ard Na Greine"

2 "Earthrise"

3 "Supermarket"

4 "Faerie Steps"

https://www.youtube.com/watch?v=n79CgUA8-hI

Ich habe ganz viele Lieblingskünstler und kann mich niemals auf eine oder einen begrenzen.

  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Genesis
  • Dire Straits
  • Queen
  • Nightwish
  • Scorpions
  • Kraftwerk
  • Bob Dylan
  • Simon & Garfunkel
  • BAP
  • Depeche Mode
  • Pink Floyd
  • Led Zeppelin
  • Juse Ju
  • Alligatoah
  • Großstadtgeflüster
  • Neonschwarz
  • Materia
  • Queen
  • Imagine Dragons
  • Sookee
  • Fatoni
  • Danger Dan
  • Swiss & die Anderen
  • KAFVKA
  • Deichkind
  • Wizo
  • Tannu
Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!