Was ist dein lieblings Song von Blackpink?

4 Antworten

Ich mag echt alle Songs, aber momentan ist mein Favorit "Pink Venom" ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich liebe alle Songs so krass ❤️😍

Momentan mache ich Solo, You never know und Typa Girl sehr gerne. Und von den Tänzen her pink Venom und Shut down :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
  • Typa girl (Rosés & Jisoos Stimme 😇)
  • Kill this love (💗)
  • DDU-DU DDU-DU (gibt nichts über das 💜💙💚)
  • Hard to love (von Rosé. Gehört für mich aber auch zu Blackpink 💛)
  • You and me (von Jennie. Gehört für mich aber auch zu Blackpink ❤️)
Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik besonders K-Pop 💙💜💚 Blackpink, Itzy, (G)idle

um auf deine Frage aus deiner Überschrift zu antworten, meine Lieblingssongs von Blackpink sind

  • Boombayah
  • Pretty Savage
  • Pink Venom
  • Shut Down
  • Typa Girl