Was ist das bei eBay?

3 Antworten

Dort kannst du eine Bewertung abgeben.

Bewertung abgeben heißt:

Bewerten ; Zum Beispiel du warst in einem Hotel, mit gutem Service und es hat dir gut gefallen, dann würdest du das Hotel gut bewerten und eine gute Bewertung abgeben.

Dies kannst du dort ebenfalls, du kannst aber natürlich auch wenn es nicht so gut ist/war eine schlechte Bewertung abgeben

Lolbologog
Fragesteller

Und wenn ich es nicht machen will wo soll ich dann drücken damit es erfolgreich abgeschlossen ist?

VodkaGin  09.01.2024, 17:52
@Lolbologog

Du solltest bestimmt die App schließen können und bei dem neuen aufmachen ist es bestimmt weg. Eventuell ist sonst auch irgendwo ein X Zeichen womit man sowas schließt

VodkaGin  11.01.2024, 11:32

Vielen lieben Dank für den Stern :)

...hallo. ich bin m14...

Wird nicht lustig, wenn eBay das rausfindet, das bedeutet dann die endgültige Sperre für Dich als Person.

Und glaub mir, das ist nur eine Frage der Zeit:

Bereitstellung eines Identitätsnachweises

In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments. Wir senden Ihnen eine E-Mail und informieren Sie per Banner in Ihrem eBay-Konto darüber, welche Angaben wir benötigen und wie Sie die Ausweiskopie hochladen.

Als Identitätsnachweis akzeptieren wir die folgenden Dokumente:

  • Führerschein
  • Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis oder anderes amtliches Ausweisdokument
  • Pass

Klicken: eBay - Identität bestätigen

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

Du kannst Deinen Geschäftspartner bewerten.
Kurz und knapp, weil noch ausführlicher ist ja wohl nicht nötig.

Lolbologog
Fragesteller

Und wenn ich es nicht machen will wo soll ich dann drücken damit es erfolgreich abgeschlossen ist?