Was heißt der Punkt?

5 Antworten

Das Paket wurde an die DHL Filiale übergeben und kann dann vom DHL Paketdienst abgeholt und in das nächste Verteilzentrum gebracht werden.

Die Abholung erfolgt zumeist Werktags gegen 16⁰⁰.

Also kann das bis Donnerstag dauern, da der Mittwoch ein bundeseinhaltlicher Feiertag ist.

Was heißt der Punkt ,,Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert“ ??

Sendung: Das Paket oder Päckchen.

Absender: Das ist der, der das Paket oder Päckchen absendet.

Filiale: Der DHL Shop, wo man Pakete oder Päckchen aufgibt.

Für mich ist das der Versandzeitpunkt oder Übergabezeitpunkt.

Genau das: Das es bei DHL (oder were auch immer der Paketdienst ist) angekommen ist.

Wie lange das jetzt dauert, kann man da nicht sehen.

Wiesel1978  29.04.2024, 13:23
Das es bei DHL

Halbrichtig

Es liegt weiterhin im Shop und noch nicht im DHL Verteilzentrum.

Das Paket ist jetzt bei der DHL-Filiale, dann Sammelzentrum, Verteilzentrum, Versand, Ankunftszentrum, Verladestation , Zustellfahrzeug, bei Dir...