Ich habe vor 6 Tagen ein Paket in der DHL Filiale aufgegeben.Der momentane Status ist immer noch : Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.?

1 Antwort

Wenn der Empfänger das Paket noch nicht erhalten hat, mach einen Nachforschungsauftrag bei DHL. Das geht entweder in der Postfiliale oder auch Online.

Als Paket verschickte Ware ist bis zu 500 € versichert. Im Verlustfall kannst du also Inhalt plus Porto von der Post zurückfordern.