Wann kommt ein Paket in München an, wenn es heute Mittag in Hamburg in die DHL Filiale eingeliefert wurde?

2 Antworten

Wenn das Paket heute vor 16 Uhr in einer Postfiliale abgegeben wurde, dann ist es bereits unterwegs und wird voraussichtlich am Samstag zugesellt. Die Logistik von der Post/DHL ist da wirklich flott. Wenn die Sendung einmal unterwegs ist, bleibt sie nirgendwo länger als 20 bis 30 min liegen.

matrix791  05.01.2023, 21:00

ich gebe dir da recht, das dhl sehr flott geworden ist.

aber nicht vergessen. in Bayern ist morgen feiertag- da ist in der weiteren auslieferung damit zu rechnen, das es 1 tag länger dauert.also ich würde mit einer auslieferung von Montag rechnen.

Samstag oder Montag... Freitag (6.1.) ist Feiertag in Bayern.

user061022
Fragesteller

also heute nacht fahren keine dhl Lkws von Hamburg nach München?

Dann eher Montag

Larimera  05.01.2023, 20:28
@user061022

Es kommt drauf an wann und wo das Paket in den Logistikzentren ankommt. Wie es dann weiter befördert wird.

matrix791  05.01.2023, 20:33
@Larimera

das paket wird heute nacht von Hamburg nach Freising (dort ist das sortierzentrum ) befördert. Da Freitag in Bayern Feiertag ist- und nicht alles sortiert werden kann- ist es Glück, wenn es am Samstag noch ausgeliefert wird. Ich würde mehr mit Montag rechnen.