Was hat eure Katze so merkwürdiges angeschleppt?

5 Antworten

einmal eine Blindschleiche und einmal einen Waschbären. Den Waschbären hat sie nicht direkt angeschleppt, sondern er ist ihr gefolgt und sie haben in der halben Wohnung gekämpft. Irgendwann ist er dann doch abgehauen.

monsterbree
Fragesteller

ich dachte schon xD

Meine aktuellen Katzen sind Nur in der Wohnung auf der Jagd, erfolgreiche Beute waren neben Fliegen auch schon Socken sowie Klopapier.

Meine letzte Katze, als ich noch in Deutschland lebte, war da etwas tougher, die hat auch schonmal versucht eine Krähe durch die Katzenklappe ins Haus zu schleppen.

Unser alter Kater hatte vom Balkon aus Fledermäuse gefangen, waren insgesamt drei Stück. Keine Ahnung wie er das geschafft hatte, er wollte es auch nicht verraten aber wir konnten ihn sie abnehmen und haben weggebracht.

Einen fetten schwarzen Kater.

Highner64  13.06.2023, 23:13

Danke für das Danke