Was hast du kürzlich erreicht, das dich wirklich überrascht hat?

6 Antworten

HalloBrainFog128.

Nach vielen vielen Jahren habe ich eine einzige Bewerbung geschrieben. Ich bekam den Job sofort. Musste nur noch meine Arbeitsstelle kündigen.

Das war das Beste, was mir passieren konnte. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so schnell einlebe und es mir dort so gut gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen total verwilderten Garten in wenigen Wochen ausgeputzt und in Ordnung gebracht.

Nach einem sehr anstrengenden und anspruchsvollen Termin und Auftrag vor etwa drei Wochen war der Kunde mit mir derart hoch zufrieden, dass er danach meinen Vorgesetzten anrief und mich in den höchsten Tönen gelobt hat. Das freute mich sehr, zumal dieser Kunde als nicht ganz einfach gilt und ein wenig umstritten ist. Vor allem war das Lob ehrlich gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbstständig in 3 Monaten Deutsch auf Niveau B2 gelernt😳

Geschafft es herauszufinden dass ein Jahrelanger Bekannter nicht Andreas sondern Andrea heißt... Ich war geflasht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterklärend