Was haltet ihr von solchen Schuhen?

4 Antworten

Wenn Du als Clown auftrittst, dann ja. Mit dermaßigen klumpigen Tretern wird man vermutlich ständig irgendwo hängenbleiben oder über die eigenen Füße stolpern.

Entschuldige!

Schrecklich. Ich mag bunte Kleidung aber die Form der Schuhe sieht schrecklich aus.

Das braucht Mut. Ich finds lustig und ein bisschen traurig.

Wenn du diese Schuhe schön findest und du dich persönlich mit einem solchen Outfit identifizieren kannst und so deine Persönlichkeit zeigst, dann steht doch dem Tragen solcher Schuhe nichts im Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung