Ist es zu viel als Frau insgesamt 7 Paar Schuhe zu besitzen?

8 Antworten

Ich finde 7 Paar sind zu wenig fĂŒr alle Gelegenheiten. Die mĂŒssen farblich zur Kleidung passen. Und man will ja auch mal schön ausgehen.

Das sind ziemlich wenige. Alleine wenn man bedenkt, dass es viele AnlÀsse gibt

Ich glaube, Du bist die erste Frau, die sich das fragt 😂

Aber ich denke, sieben Paar Schuhe geht noch

Selbst fĂŒr einen Mann ist das wenig. Allein drei Paar fĂŒr den Job, mindestens sechs Paar fĂŒr die Freizeit, drei Paar fĂŒr Zuhause und dann noch was fĂŒrs Schwimmbad. Unter einem Dutzend geht es garnicht...🙈 Mit der Anzahl ist man nur fĂŒr das Gröbste abgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ListigerIvan  28.02.2023, 01:17

Drei Paar fĂŒr Zuhause?

Sind da Gartenschuhe und/oder Werkstattschuhe mit drin?

7 sind doch lĂ€cherlich wenig. Da gibts sogar Kerle, die „so viel“ haben. Bei modeaffinen Menschen (die Mehrheit dĂŒrften Frauen sein) sind nichtmal 70 Paar „viel“.

ListigerIvan  28.02.2023, 01:21

Gerade nachgezÀhlt: sogar ich hab so viel.

Je ein Paar Pantoffel, FlipFlops, Winterstiefel, Daily-Sneaker, Businessschuh, Gartenschuhe, Hobbyschuhe.

Ich bin ĂŒberrascht.

Üblicherweise beantworte ich die Frage, wieviel Paar Schuhe ich so hĂ€tte mit „Eins!“.