Eine italienische Zeitung die Gerüchten aus dem Bundestag folgt...

Gut das die Bild Zeitung das aufgenommen hat...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Nichts ist unseriöser als Gerüchte. Am Ende ist es keiner gewesen, der sie in die Welt gesetzt hat, aber sie haben die Runde gemacht und haben den beabsichtigten Schaden angerichtet.

Wenn die SPD im Herbst wirklich mit 3 % aus dem sächsischen Landtag fliegt, wird Scholz´ Stuhl wackeln.