was braucht ihr zurzeit sehr?

11 Antworten

zur Zeit? Also sozusagen jetzt.

Den Sieg von Pogacar im Giro. Er kann mich momentan gut von der Trauer um mein Pferd ablenken, das vor 5 Wochen an seiner ersten und einzigen Kolik gestorben ist . mit 24.

Da zur Zeit der Giro läuft, habe ich zur Zeit bereits viereckige Augen. Gut, dass ich im März auf halbtags gegangen war ,

Einen Bus mit 7 Sitzen.

Meine Lebensgefährtin und ich haben 4 Kinder.

1,5 Jahre, Zwillinge 3 Jahre und die älteste 9 Jahre.

Und die Oma ist auch irgendwie immer mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerenSaethu  10.05.2024, 14:52

🖐😉👍🍀 .... das ist ja mal mega-klasse.....

Schokokuchen wäre jetzt geil.

Was ich aber am meisten gebrauchen könnte, wäre ein gesunder Körper mit normal funktionierenden neuronalen und hormonellen Strukturen.

Mein crush. Er wohnt leider weiter weg.