Habt ihr zurzeit ein gutes oder ein schlechtes Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

schlechtes Gefühl, weil… 50%
gutes Gefühl, weil… 35%
kp ey 15%
Knax100  05.05.2024, 22:10

Meinst du jetzt im Moment oder in der letzten Zeit so?

Stolze777
Fragesteller

In letzter Zeit

8 Antworten

schlechtes Gefühl, weil…

Viele Sorgen, Sorgen um Personen, usw.

kp ey

Sehr unterschiedlich, erst sehr gestresst, weil ich viel zu tun hatte, dann Vorfreude auf die Zeit, wenn es entspannter ist, aber dann etwas enttäuscht, weil ich zu viel Vorfreude hatte. Heute fühle ich mich einfach unproduktiv.

Und wie fühlst du dich?

schlechtes Gefühl, weil…

Kp momentan läuft nichts wirklich gut bei mir

gutes Gefühl, weil…

Ich habe gelernt optimistisch zu bleiben und unter dem Motte zu leben: "Rege dich nicht auf, wenn du es nicht ändern kannst."

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlechtes Gefühl, weil…

Bin Realist und Pessimist, momentan habe ich eher mulmige und negative Gefühle.