Was bedeutet bei Netflix "auf 2 Geräten"?

4 Antworten

Das heißt, dass auf zwei Geräten gleichzeitig der gleiche Account genutzt werden kann, was aber nicht gerätegebunden ist. Das heißt, du kannst auf der PS, sie auf dem Laptop gucken, wenn sie sich auf dem Laptop ausloggt und lieber auf dem stationären PC gucken will, loggt sie sich da halt wieder ein.

Das heißt das 2 Streams gleichzeitig laufen können. Mit Geräten hat das allerdings nichts zu tun, die sind dabei egal! Die müssen weder registriert noch deregistriert werden

Das heißt du könntest den Account problemlos mit deinen Kumpel teilen, solange er nicht mehr als einen Stream gleichzeitig schaut und das gleiche tust

Exakt, du kannst dann auch zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig schauen (Handy und PC zum beispiel). Logst du dich dann mit einem dritten ein z.b. auf der Playstation wirft der einen raus.

Und nutzen kannst du es egal wo du bist, ist schließlich ein Streaming Dienst

Du hast die zwei Geräte mit dem Laptop von dir und mit der PlayStation "verbraucht". Du kannst kein anderes system mehr anschließen. Vllt kannst du von deinem Laptop zb das Konto löschen und dann evtl bei deiner Freundin probieren. Weiss net ob das klappt