Netflix Geräte Maximum

3 Antworten

Ja, genau so ist das gemeint. Deswegen wird auch von 2 Streams gleichzeitig gesprochen & nicht von 2 Geräten gleichzeitig ;)

Nein, eine Offline-Speicherung gibt es bei Netflix nicht!

Ja kannst du. Ich selbst benutze Netflix mit 3 weiteren Kollegen. Man kann eben nur maximal mit 4 Leuten gleichzeitig gucken (wir haben das SHD Paket). Also du kannst dich auf unendlich vielen Geräten anmelden aber nur auf 2 gleichzeitig gucken

smileforme2000
Fragesteller

Shd? Welches Paket ist das? Bzw. Wieviel kostet das?

xTomatenentex  05.01.2015, 19:12
@smileforme2000

Super HD oder wie das heißt. kostet 12€ im Monat. teilen wir halt auf 4 Leute auf, also 3€ im Monat für jeden.

Und mit dem gleichzeitig anmelden weiß ich nicht genau, aber du kannst dich auf allen Geräten anmelden. Also wir gucken auch schon mal bei anderen Kollegen auf dem PC

BioExorzist  06.01.2015, 14:07
@xTomatenentex

4k nennt sich das ;)

Wenn einer von euch ein Apple TV hat, könnt ihr den Preis sogar noch auf 2,40 € im Monat drücken ;)

Da kann man via iTunes Guthaben zahlen und es gibt dauernd 20% Rabatt Aktionen für iTunes Karten :D

Mann kann seinen Account auf maximal zwei Geräten anmelden und gleichzeitig etwas anschauen. Mit anderen Tarifen ändert sich das aber auch wieder.

smileforme2000
Fragesteller

Bist du dir sicher? Hast du das Paket selber?

Aminati  05.01.2015, 19:20
@smileforme2000

Ich nutzte watchever aber ein Kollege nutzt Netflix und daher weis ich das. Aber um sicher zugehen schreib doch den Kundenservice an:

BioExorzist  06.01.2015, 14:04
@Aminati

Bei Watchever ist es auf Geräte beschränkt (was ziemlich nervig ist)! Bei Netflix auf gleichzeitige Streams, die verwendeten Geräte sind dabei irrelevant!

Ich nutze beides, daher weiß ich das ;)