Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

4 Antworten

Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Und ich bin mit dem Angebot zufrieden.

Bei Netflix gibt es keine zusätzlichen Kosten aber so gigantisch ist das Angebot an Filmen und Serien in Deutschland noch nicht also im Vergleich mit den USA gibt es fast gar nichts.

Es kommen keine zusätzlichen Kosten als die monatlichen Kosten für das gewählte Abo auf dich zu. Im Gegensatz zu Maxdome oder Amazon Instant Video gibt es bei Netflix keine zusätzlichen Leihangebote.

Aber auch bei Netflix ist das Angebot nicht unendlich groß, von "allen Serien und alle Filme" kann man da nicht sprechen. Gerade aktuellere Filme werden nicht sofort angeboten. Check doch mal eine der Suchmaschinen werstreamt.es oder Justwatch, ob das dabei ist, wonach du als erstes suchen würdest :)

Alles gibt es dort nicht, aber ich hab noch nichts gefunden, wofür ich hätte extra was bezahlen müssen.

12457
Fragesteller

Danke des war auch die eigentliche frage :)
Also sozusagen 10€ im monat da HD Packet und mehr Kosten kommen für unbegrenztes Streaming nicht auf mich zu?