Warum wollen Frauen bei Sexpraktiken vorher wissen was passiert?

6 Antworten

weil man eben nich jeden mist mitmachen will.

Und ähm auch ein dom hat auf die Bedürfnisse des sub einzugehen.

wenn du als dom das nich tust bist du einfach nur kacke als Führer.

SeelyBooth
Fragesteller

Das ist klar

Du meinst, die stellen sich für alles und jedes zur Verfügung? Z.B. auch für rituellen Mord? Weil sie ja Anweisungen erhalten, sich abstechen zu lassen und das dann völlig ok ist?

Naja, geh doch mal gutem Beispiel voran. Es hat übrigens mal einen Fall gegeben, wo einer sich von einem anderen verspeisen liess. Vielleicht wär das ja was für dich. Lass dich überraschen!

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Kreise Du meinst. Aber spontan würde ich sagen bei 115000 geschlagenen und oder getöteten Frauen in Deutschland pro Jahr, ist es sinnvoll vor einer Handlung möglichst viel über das Ergebnis in Erfahrung zu bringen bevor man die Handlung ausübt. Besonders wenn man zur potenziellen Opfergruppe gehört und Umgang mit einem Angehörigen der überwiegenden Tätergruppe hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kaufen halt ungern die Katze im Sack, bzw. gibt ihnen diese Information ein Gefühl der Sicherheit. Du möchtest vermutlich auch gerne wissen, was der Chirurg mit deinem Körper anstellt, bevor er den ersten Schnitt mit dem Skalpell tut, oder?

SeelyBooth
Fragesteller

Leuchtet ein

Weil Frauen die man "für gewisse erotische Bereiche" sucht, sicherlich dem Mann der sie findet vertrauen, und daher fragen sie halt.

In einer Beziehung lassen sich Frauen gerne überraschen, weil sie ja wissen das sie ihrem Partner vertrauen können.