Warum wollen berühmte leute „normal „ sein?

4 Antworten

Ich hätte keine Lust, wenn ich auf der Straße bin, ewig von Fans angesprochen zu werden, Fotos machen, Autogramme geben usw.

Weil es sicher nervt, weil jeder alles besser weiß. Bestes Beispiel ist doch "Pierce Brosnan". Was regen die Leute sich auf das der die Frau hat die er hat.

Das ist schon traurig. Oder auch andere berühmte Menschen. Die Leute zum so, als wenn die Stars ständig gut drauf sein süßten.

Alleine dieses ständige angequatsche, ob man ein Autogramm oder ein Selfie machen dürfte.

Ich denke, weil dadurch dass sie berühmt sind können sie nie in vollen zügen irgendwo hinfahren ohne dass sie erkannt werden, weswegen sie es lieber hätten nic ht berühmt zu sein

Ich versuche dir das mal anhand eines Beispiels zu verdeutlichen.

Wenn ich morgens in Jogginghose, Gammelpulli und Adiletten schnell die 50 Meter zum Aldi gehe, bin ich damit zwar in den Augen der meisten kernassi, aber ultimativ juckt es keinen. Es juckt nicht nur niemanden, sie halten sogar bewusst Abstand, was ich sehr begrüße. Wenn ich nun aber berühmt wäre, mich jedes Sackgesicht erkennt, wird daraus ein Staatsakt. Es gibt darüber TikToks, und auf dem Weg sprechen mich schon 30 Leute an und wollen ein Foto.

Man muss sich über jeden Schritt Gedanken machen, wie das auf sanfte Gemüter wirkt. Und Privatsphäre ist nicht existent. Ich kann jeden verstehen, der darauf keinen Bock hat.

Für kein Geld der Welt würde ich berühmt werden wollen.