Berühmte Personen?

6 Antworten

Natürlich sind sie was besseres. Zwar nicht zwingend auf menschlicher Ebene, aber in dem was sie tun schon.

Ist halt so. Manche brauchen Vorbilder.

Ja, sie sind nichts besseres. Aber sie haben für die Person subjektiv gesehen ein besseres Leben, oder etwas besseres erreicht etc. Ein Vorbild ist jemand, zudem man aufsieht, weil man es selbst (noch) nicht erreicht hat oder eine Bewunderung für diese Person hat, dadurch ergibt sich automatisch der Status von "besser".

Sehr viele Menschen nehmen sich diese Personen als Vorbild, als genauso zu sein, zu werden, und auszusehen, das denke ich kommt daher das sie sehr viel von diesen Menschen sehen, und denke das diese perfekt sind, so rutschen berühmte Personen in eine Vorbild Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben besondere Talente, ein besonders aussehende und ja es sind nir Menschen, aber die Leben ein Leben was man sich selbst vielleicht auch wünscht zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr

LastThuringian  22.08.2023, 09:23

Heutzutage braucht man kein Talent mehr um berühmt zu sein, siehe die ganzen Influencer.

Sie sind gut in etwas bzw. Erfolgreich. Gute Sänger, Schauspieler, Rennfahrer ect.