warum wird youtube immer blöder?

hartmutschoen  14.04.2024, 19:03

Kannst Du mal konkretisieren, was Du blöd findest ?

Shaddegeist459
Fragesteller

ich will nicht sehen wie tiere sterben oder abgegeben werden das geht mir ans herz und ansonsten sehe ich immernur dasselbe

3 Antworten

Es kommt auf deinen Content an.

ich will nicht sehen wie tiere sterben oder abgegeben werden das geht mir ans herz und ansonsten sehe ich immernur dasselbe

Dann hast du solche Leute abonniert oder in letztere Zeit oft geliked, angeklickt oder kommentiert.

Niemand muss sich für YT oder Tiktok qualifizieren. Entsprechend das Niveau und entsprechend belanglos.

hartmutschoen  14.04.2024, 19:07

Es ist wie im richtigen Lebens: Du kannst es Dir anschauen, aber Du mußt nicht.

Mit den Fragen hier ist es übrigens genauso.

Picke Dir das interessante raus und fertig.

YouTube ist immernoch das, was es schon vor 10 Jahren war. Von geistreichen wissenschaftlichen Themen bis stumpfsinnigem Blödsinn war schon immer alles mit dabei. Wenn dir also nur Müll angezeigt wird, liegt das einzig und alleine daran, dass du dem Algorithmus beigebracht hast, dass du dir sowas gerne anschaust.