Was würdet ihr mit einem Alienvideo tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde etwas anderes machen 64%
Ich würde es nicht hochladen 29%
Ich würde es hochladen 7%

7 Antworten

Ihr habt mit eurem besten Kumpel ein echtes Ufo oder ein echtes Alien gefilmt (🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣)

Ja ne is klar. Ich würde es deshalb lassen!

Ich würde etwas anderes machen

Da ich gar keine Videos irgendwo hochlade, würde ich das auch in diesem Fall nicht tun.

Ich würde etwas anderes machen

Diese Sichtung ist eine wertvolle Information für viele Wissenschaftszweige. Ich würde die nächste Sternwarte kontaktieren und um Bestätigung bitten.

Leider habe ich noch kein – auch noch so hoch auflösendes – Video gesehen, dass eine tatsächliche Sichtung darstellte. Meist sind es andere, viel irdischere Effekte, die eine perfekte Täuschung hervorrufen.

Ich würde es nicht hochladen

Ich würde es nicht hochladen. In unserer heutigen Zeit wimmelt es nur so von Präastronautikern, Verschwörungstheoretikern, UFO-Sichtern, Video-Fälschungen, etc. Niemand würde es richtig beachten und ernst nehmen. Im besten Fall würde es wohl heissen, - Jo, auch mal wieder.....!

Wenn du es hochlädst und es wäre irgendwas bekannt, darüber, hättest du wohl Besuch von einigen 2 mtr. großen, schwarzgekleideten und sehr freundlichen Herren, mit Kurzhaarfrisuren, die dich bitten würden mitzukommen und keine Umstände zu machen! (Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!) 🤣

Ich würde etwas anderes machen

Hier sind Links zu Menschen, welche Das Video interessant finden könnten:

https://mufon.com/

https://www.exomagazin.tv/

Lass die Finger von Youtube. Man würde euch sofort lächerlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!