Warum versteht meine Betreuerin das nicht?

1 Antwort

Indem du die Dinge selbst in die Hand nimmst. Scheinbar ist ja da sonst keiner. Manchmal ist das einfach so. Aber du wirst dabei nicht draufgehen, sondern stärker werden. Also erstmal: einfachen Job suchen. MIt dem Geld davon: kleine Wohnung suchen. Danach nächsten Job suchen der dich interessiert. Danach einen Job suchen der dich interessiert UND Spaß macht. Aktuell ist der Arbeitsmarkt offen und gut für jeden, der sucht. Indem du ständig um Hilfe bittest drehst du dich nur im Kreis weil scheinbar keiner da ist um zu helfen.

Urlaban33
Fragesteller

Wie soll das gehen wenn ich keine Kontrolle über Bankaccount habe?