Warum kann ich keinen Leuten in pokemon schild joinen?

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich schreibe trotzdem mal.

Erstmal die Frage, ob du vorher auch auf Internetverbindung umstellt. Du musst nämlich im Spiel von Lokaler Verbindung auf Internet umswitchen, ansonsten sucht es nur lokal nach den Raids.

Jonas12017
Fragesteller

Ja mache ich immer. Mir ist auch aufgefallen dass ich keinen leuten bei normalen dyna raids joinen kann. Dann steht "eine oder mehrere Konsolen antworten nicht" ich habe dann den Fehlercode gegoogelt und auf google stand, dass meine switch mit anderen kommunizieren muss. Ich denke dass es daran liegt, aber ich weiß nicht wie ich das beheben kann.