Warum gibt es am Rhein keine Möwen?

Saarlodri70  05.05.2024, 11:35

Wie kommst du darauf, dass es am Rhein keine Möwen gäbe?

Hessen001
Fragesteller

Hab bisher noch keine gesehen oder gehört.

3 Antworten

Bei uns am Rhein gibt es Möwen - Lachmöwen sind im Winter immer da.

Es gibt da Möwen,nur eben nicht so zahlreich. Möwen gibt es auch im landesinneren an Seen. Ich lebe ungefähr 2 Stunden Fahrzeit von der nordsee entfernt. Bei Sturm oder auch wenn Felder bestellt werden kommen sie in Scharen auf die Felder. Luftweg mag es nur 30 Minuten für sie sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Bei uns gibt es Möwen - jede Menge!