Hallo Ich bräuchte ein paar Vorteile vom Leben am Fluss. Dazu auch noch was eine Flusslage ist?

1 Antwort

ich kann dir nur paar Vorteile nennen, mit dem erst kenn ich mich nicht aus.

Höhere luftfeuchtigkeit was gut für die haut ist, schöner Ausblick, wenn man gerne Angelt oder boot fährt ist das auch zum Vorteil, wenn man Kinder hat das diese am Ufer spielen könne und was auch wichtig ist das wenn man Sport treibt man eine schöne Landschaft hat an der man joggen  kann was einen motiviert

freckle20
Fragesteller

Dankeschön! Hilfreiche Antwort