Wart ihr schon mal im Fernsehen?

10 Antworten

Also ich war schon öfters mal in Reportagen und/oder Dokus zu sehen ... < alles hatte mit Musik zu tun! Bin auch in Musik-/Konzertvideos hier und da zu sehen.

Ich war allerdings auch mal als Statist an der Seite von Armin Rohde in einem ZDF-Sonntagskrimi zu sehen, usw. < da habe ich einen Polizisten gespielt! XD

Aktuell laufen "Bewerbungen" für "Bares für Rares", weil ich ein Bild verkaufen möchte, und für "Wer wird Millionär" < just for fun! Nicht des Geldes wegen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Im Internet also videos bin aber kein Influenza hatte wo ich klein war Konzerte gegeben und da würd ich halt von der Kamera gefilmt aber sonst nd und kp wo die das reingestellt haben 🤷🏼‍♀️

LG :)

Nein und das wird auch weiterhin so bleiben

War ich nicht und möchte ich nicht

7veren⁷

Ich möchte gerne als Menschenrechtsaktivist ins Fernsehen und auf die grausamen Schicksale hilfloser Schwächlinge aufmerksam machen.