Wo würdet ihr gerne hin?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Wo anders, unzwar… 39%
USA 27%
Japan 14%
China 9%
Frankreich 7%
Italien 2%
Brasilien 2%

13 Antworten

USA

Hi ShiningJoker24!

Ich bin 13 Jahre alt & denke, dass ich für mein Alter schon ganz viel gesehen hab & ich bin auch meeeega dankbar dafür, aber ich würde so gern noch so viel mehr sehen!! 😍😍😍

Hier ist eine Liste von alle dem, was ich gerne sehen würde (habe USA angeklickt, weil ich es am meisten sehen will von den aufgelisteten Liedern):

  • USA - offensichtlich
  • Kanada - da kommt Tate McRae her 😍
  • Argentinien - hab einmal ein Referat darüber gehalten, weil es mich interessiert hat & habe mich in das Land verliebt
  • Spanien - im Herbst oder so damit es nicht zu heiß ist
  • Niederlande - mein Lieblingssongcontest-Beitrag 2022 war aus den Niederlanden & seitdem will ich dort einmal hin 😄
  • Kenia - habe dafür einmal 70 Euro meines gesparten Geldes gespendet, würde gerne wissen, wie dieses Land überhaupt aussieht 😅 😂
  • England - gerne in die English Countryside, heuer werden wir nach London fliegen, freue mich schon so sehr 😍
  • Irland - finde das Land einfach mega interessant
  • Japan - wäre sicher auch mega interessant, diese andere Kultur & so

Dort war ich schon:

  • Deutschland (Berlin, Hamburg, Dresden, an der Ostsee) - in Berlin war es einfach wunderschön, finde ich 😍; Hamburg war auch sehr schön, aber die Stadt ein bisschen schmutzig, I know, liegt am Wasser, aber sie ist auch reich, das sollte sich also ausgleichen, denke ich; war sehr hübsch, sehr liebe Stadt & Menschen, mochte es dort sehr; an der Ostsee war die Stimmung ziemlich komisch & die Menschen irgendwie auch, keine Ahnung, mochte es dort nicht sooo sehr.
  • Tschechien (an verschiedensten Orten) - sehr hübsch dort, aber nicht atemberaubend, mag es dort, aber lieben tue ich es nicht
  • Slowakei (Bratislava) - ist ja sehr nah an Wien (wo ich lebe), ist cool dort, es gibt viel zu sehen, aber leben muss ich da nicht unbedingt
  • Slowenien (an verschiedensten Orten) - schön, es ist für mich irgendwie wie ein zu Hause, weil ich die Sprache spreche, mag die Menschen, aber das Land ist relativ arm & hat leider nicht sehr viel Kultur, gutes Essen & so, man kann dort auch sehr schön leben, aber oft fehlt es an Theater, Kultur & Hygiene :/
  • Kroatien (Umag, Istrien) - in Umag war es ganz schön, die Strände etwas dreckig, aber dafür gab es wunderschöne Muscheln & so weiter, die Hygiene war aber leider nicht soo ausgeprägt; in Istrien ist es WUNDERSCHÖN 😍, ich liebe es dort, als Urlaubsort, aber als Wohnort wären für mich zu viele Tourist*innen dort.
  • Schweden (Smaland, Stockholmland, Stockholm, Jönköpping) - traumhaft, hab mich sehr zu Hause gefühlt, liebe die Menschen (gilt einfach für jeden Ort), war wirklich überwältigt von der Schönheit des Landes, ja...😍
  • Dänemark (Kopenhagen) - die Menschen schienen irgendwie kühl, aber die Stadt war sehr lieb & schön, nicht mein Favorit, aber mochte sie trotzdem sehr gerne, war eine tolle Mischung zwischen Stadt mit Meereszugang & wo man sehr viel sehen, tun kann.
  • Italien (Triest, Venedig & verschiedensten Orten in Norditalien) - immer sehr herzliche Menschen, tolle Sprache; Triest war TOLL, aber es war ein bisschen anstrengend durch die Menschenmassen (wahrscheinlich, weil ich kleiner war); in Venedig war auch extrem viel los, aber es hat mir um einiges besser gefallen, es war wunderbar dort, wirklich

Am besten hat es mir in Schweden gefallen. ;)

Liebe Grüße.

Wo anders, unzwar…

Hi,

ich und meine große Schwester wollten schon immer mal nach Spanien 🇪🇸 🥰🥳🤩😊 Wir (ich, sie und unsere Eltern) hatten vor dieses Jahr nach Spanien zu fahren, aber es ist leider nicht möglich, wegen der Inflation. 😔🥺😶‍🌫️🥶😱🫠😮‍💨😵‍💫

Aber sonst würde ich gerne mal nach New York und Paris 🤩😍

Liebe Grüße Ella0702

Brasilien

Hört sich gut an :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
USA

Schwere Entscheidung. Möchte eigentlich viele Länder sehen. Am liebsten die USA, Japan und China.

China

Ich war schon einige Male in China und mir gefällt es wirklich gut dort. Nette Menschen, schöne Landschaften und leckeres Essen. Ich hoffe, bald wieder hin fliegen zu können ☺️