Wann wechselt ihr euer Backpapier?

6 Antworten

Hey,

Kommt drauf an... Wenn das Backpapier nach einem Gericht total durchgesumpft ist, entsorge ich es. Wenn ich "trockenes" darauf backe, verwende ich es schon so 2-3 mal noch

LG

Kommt darauf an, wie es aussieht. Meist benutze ich es 2-3 mal.

Ich benutze meist eine Backunterlage aus Silikon. Die reinigt man und kann sie wiederverwenden. Wenn ich normales Backpapier verwende, nehme ich jedes Mal frisches.

Kommt drauf an. Manchmal ists nach 1x schon braun& kokelig, mal gehts 2-3x.

Dann wird aber getauscht.

Diese Dauer"papiere" sind m.E. leider totaler Schmarrn, verändern das Bachergebnis total.. hab schon einige versucht.. unbefriedigend.

Also doch das Standard-Einfach von Aldi& Co.

Ich habe wiederverwendbares und wasche es nach dem Benutzen halt ab.