Ohne Backpapier Chicken Wings im Ofen backen?

5 Antworten

Ich lege sie einfach auf den Rost und unten drunter eine Fettpfanne mit etwas Wasser. Finde die dann besser, als wenn sie im eigenen Fett auf dem Blech schwimmen.

Alufulie und diese mit ein wenig Öl bestreichen. Oder ganz ohne Papier und das Blech einölen bzw mit etwas Trennfett besprühen. Nimm aber ein Öl das sich hoch erhitzten lässt wie Kokosnusöl oder Sesamöl usw.

Da gibt es mehrere Lösungen, z. B.

  • Ein Blech ölen

  • Silberfolie benutzen

  • Eine Silikonmatte nehmen

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Kannst das Backblech auch so lassen. Du musst halt hinterher mehr putzen.

kannst du auch so drauf legen.