Ruffy und Gear 4

5 Antworten

Hier ist übrigens die Auflösung: https://teufelsfruechte.de/ruffys-gear-4/

Wie bereits von Robin vermutet, bläst er die Muskeln enorm auf und verwendet extrem viel von seinem Haki.

Er bekommt es hin, dass sein Rüstungshaki enorm hart und trotzdem elastisch ist. Dennoch kann er diese Form nicht lange aufrecht erhalten und nach dem Einsatz von Gear 4 muss er sich und sein Haki regenerieren.

Gear 2 : Blut

Gear 3 : Knochen

Gear 4 : Muskeln

Don flamingo sagt ja im letzten Manga das Ruffy schnell ist doch es fehlt ihm an Kraft desswegen glaube ich das Gear 4 Ihn zum Bodybuilder macht haha

Honestus  15.04.2015, 21:10

Ganz deiner Meinung

Ich glaube es ist eine andere Art von gear 2 aber halt was neues

Hatt jemand bei facebook geschrieben zwar sehr vereinfacht dargestellt aber die grundidee gefällt mir:

"Also Ich denke mal das er in gear 4 eine relativ große menge an sauerstoff in sich einsaugt und diese dann für seine muskelkraft einsetzt wie zum beispiel shira seine "8 himmlischen atemzüge" oder wie sich das nennt von naruto d.h er verbrennt das z.b 10fache an normalen sauerstoff und durch das rüstungshaki hatt er noch die härte dahinter um seinen schlägen ordentlich bums zu verleihen evtl das noch in kombi mit gear 2 wo sein blut schneller durch sein körper fließt"

Ich persönlich denke das er iwie seine Muskeln aufbläßt Und bei gear 5 wird er evtl komplett zum riesen (mit kompletten haki evtl)

JanFertan  11.04.2015, 14:00

Das mit Muskelaufblasen war Gear 3: Knochenballon