Wann ist dein Leben erfüllt?

11 Antworten

Ganz erfüllt sein wird es nie, es wird immer etwas geben, was man noch machen will. Aktuell freue ich mich aber darüber, dass es ist wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

wenn ich abtrete.

ich will nicht sterben, aber ich kanns auch schlecht vermeiden, glaub ich... jedenfalls ist DANN der Moment wo ich sagen kann: "Ich weiß nicht ob ich es gut gemacht hab, aber der Job ist getan"

Solange ich lebe, ist mein Leben nie erfüllt. Und ja, ich führe ein erfülltes Leben, dank meiner kleinen Tochter Lilly Emilia, meinem Mann und meiner Familie.

Keine Ahnung. Ist es schon. Wird auch alles überbewertet. Muss ja immer alles "perfekt" sein.

Wahrscheinlich, wenn der Tod eintritt. Dann hat man alles erfüllt, was man erfüllen musste.