Wer kennt ein paar schöne "Wahrheit o. Pflicht"-Fragen?

15 Antworten

Fragen(wahrheit):

-wie oft hast du schon geküsst?

-in wen bist du verliebt?

-welchen Star findest du heiß?

-würdest du was mit XY(Name einfügen) anfangen?

Pflicht:

-Kuss auf die Wange

-Bauch/Sixpack zeigen

-umarmen

-5 Minuten Händchen halten

Hoffe es hilft..

wir haben früher auch noch getanzt.. Alle Namen auf Zettel geschriebn und dann wurde gelost wer mit wem tanzt..Ist auch sehr lustig ;)

Lg Pupsi

Wahrheit:

  • Was ist das peinlichste das dir je passiert ist?
  • Bist du noch Jungfrau?
  • Wie oft hattest du schon Sex?
  • Wen würdest du im Raum am liebsten küssen?
  • Hattest du schon mal einen Dreier?
  • Hast du schon mal was geklaut?
  • Wann hast du das letzte mal geweint?
  • Hast du schon mal im Por** angeschaut?
  • Wenn jetzt ein Feuer ausbrechen würde und du nur die Person rechts oder links von dir retten könntest, welche würdest du retten?Pflicht:

  • (für Mädchen) Lippenstift auftragen und einen Jungen so lange das Gesicht abküssen bis der Lippenstift wieder ab ist

  • (für Jungen) Er muss den BH eines Mädchen nehmen ihn anziehen (ist auch lustig wenn er es einfach nur übers T-Shirt anzieht) und dann muss er ne Runde ums Haus rennen
  • Tausche das T-Shirt mit der Person rechts/links von dir
  • Nimm ein Schluck aus dem Klo
  • Boden ablecken
  • Führe eine Unterhaltung mit einem Stuhl – tue so, als ob der Stuhl antwortet!
  • aus dem Fenster schreien "Ich heiße .. und bin ein Esel"
terre
Fragesteller

WOW as ist ja super! hättest du etwas früher geschrieben, wäre das die hilfreichste antwort! naja leider etwas zu spät aber danke nochmal

Aciuel  20.07.2013, 00:22

es ging um einen 15. Geburtstag da kann man doch nicht mit den ersten drei fragen kommen

Es gibt jedoch auch noch andere lustige Spiele wie dieses hier für Jugendliche:

Material:

Zettel und Stift für jeden Mitspieler

Jeder bekommt einen Zettel auf den Rücken geheftet. Alle bewegen sich durcheinander im Raum und suchen sich auf Kommando des Spielleiters einen Partner. Dann stellt der Spielleiter eine Frage, z.B.: "Wo fährt euer Gegenüber wohl als nächstes in den Urlaub?" Die gedachte Antwort wird auf den Rücken des anderen geschrieben, aber nicht verraten. Dann mischt sich die Gruppe wieder durch und die nächste Frage wird gestellt. Nach ca. vier Fragen setzt man sich wieder zurück in einen Kreis und nimmt den Zettel vom Rücken. Jeder kann nun der Reihe nach Stellung zu seinem Zettel nehmen. Je abstruser die Fragen, desto größer das Lachen hinterher. Man lernt erstaunlich viel auf diese Weise von den Anwesenden kennen und vor allem, ohne dass sich jemand gezwungen fühlt, zu offen zu sein.Tipp:

Fragen können beispielsweise sein:

·"Wo fährt euer Gegenüber wohl als nächstes in den Urlaub?"

·"Wie lebt euer gegenüber?"

·"Was für Musik hört er?"

·"Was würde er sich niemals trauen?"

·"Welche Jahreszeit wäre der andere?"

usw.

Viel Spaß! :-)

terre
Fragesteller

Ihr ward alle total klasse und habt mir super weitergeholfen! danke an alle!

Wahrheit :

Bist du noch Jungfrau ?

Wen du morgen heiraten müsstest, wen würdest du dann nehmen ?

Welche 3 Dinge würdest du mt auf eine einsame Insel nehmen ?

Wenn du lange Haare hast : Würdest du dir für einen Wunsch eine Glatze rasieren lassen ?

Was würdest du gerne mal deinem Lehrer ins Gesicht sagen ?

Hättest du gerne Piercings ?

Hast du Piercings ?

Was würdest du tun wenn du für 24 Stunden ein Mann/eine Frau wärst ?

Was würdest du tun wenn du undichtbar wärst ?

Würdest du lieber arm und glücklich oder reich und unglücklich sein ?

Pflicht :

Mache für etwas Werbung

Esse eine Zitrone so wie einen Apfel

Singe ein Lied

Umarme deinen gegenüber

Verbringe die nächste runde oben ohne

Hüpfe auf einem Bein

Schrei aus dem Fenster : ich heiße (Name) und bin ein Esel