Von falschen Freunden wegkommen?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Du musst dir einfach klar machen, dass es so besser ist. Das hat bei mir zwar etwas länger gedauert als ich dachte, aber mittlerweile hat mein bewusstsein verstanden, dass es nur eigenschutz war.

Indem du von Menschen umgeben bist die gleiche Ziele verfolgen und deine Interessen teilen. Du kommst drüber hinweg, dafür gibt es kein Heilmittel. Du findest dich doch auch gerade wieder und hast dein negatives Umfeld verlassen. Stay strong es kann nur besser werden. 😊